Stübben stattet Team Andreas Kreuzer und Sönke Rothenberger mit Maßsätteln und Reitzubehör aus

Pressemitteilung

 

 

Kempen, Deutschland: Stübben gibt Partnerschaft mit den internationalen Topreitern Sönke Rothenberger und Andreas Kreuzer bekannt. Die in der fünften Generation inhabergeführte Traditionssattlerei stattet Team Kreuzer und Sönke Rothenberger exklusiv mit Maßsätteln und Reitzubehör aus. 

 

„Mit Sönke Rothenberger und Andreas Kreuzer konnten wir zwei internationale Spitzenreiter als Markenbotschafter für uns gewinnen, die sich auch bereits in jungen Jahren durch Hingabe und harte Arbeit im internationalen Sport erfolgreich behauptet haben. Sie auf ihrem weiteren Weg als „Ausrüster“ zu unterstützen, freut uns ungemein.“ (Johannes Stübben – Geschäftsführer)

“Das Gesamtpaket war einfach überzeugend. Top Qualität, hochwertiges Material, ein fantastischer Service sowie ein junges und zuverlässiges Team, das ausgezeichnet zu unserem passt. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit.“ (Andreas Kreuzer – Geschäftsführer)

 

1024-1536

 

                             4096-3072-max

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

“Die Qualität sowie die vielen Möglichkeiten, den Sattel auf die Bedürfnisse meiner Pferde und mich anzupassen, haben mich beeindruckt. Es macht unglaublich viel Freude zu sehen, wie gut meine Pferde unter den neuen Sätteln gehen.“ (Sönke Rothenberger – Gold Medaillen Gewinner im Team 2016) 

 
Sönke
 
 

Stübben: Seit 127 Jahren vereint Stübben traditionelle Handwerkskunst und Erfahrung mit neuesten Innovationen sowie bester Funktionalität. Die langjährige Expertise, der ständige Austausch mit internationalen Spitzenreitern sowie die Verarbeitung hochwertigster Rohstoffe in den eigenen Manufakturen machen die Sättel und Lederartikel von Stübben zu etwas ganz Besonderem. In allen Manufakturstandorten steht eine verantwortungsvolle Produktion im Fokus. Stübben setzt dabei ausschließlich auf die Verarbeitung nachhaltiger Rohstoffe, die nicht nur Pferd und Reiter, sondern auch unserer Umwelt zugutekommen. 

 

Andreas Kreuzer: Springreiter und Ausbilder, U21-Mannschaftseuropameister 2010, Deutscher Meister 2016 und Dritter im Großen Preis von Aachen 2011

 

Sönke Rothenberger: Dressurreiter, Mannschafts-Olympiasieger 2016 in Rio, Mannschafts-Europameister 2017, Deutscher Meister Kür 2018, Deutscher Meister Grand Prix Special 2018, 1. Platz Grand Prix Special CDI**** Aachen, 1. Platz Grand Prix CDI**** Aachen

 

 

 

← Zurück Weiter →